Dienstag, 3. April 2012

Speed-Dating mit YellowFox


Der Dresdner Telematikanbieter YellowFox macht aus seinen Vertriebspartner-Roadshows auch immer ein thematisch passendes Entertainment. „Unsere Roadshows, die wir in vier für uns strategisch wichtigen Regionen Deutschlands veranstalten, finden dieses Jahr auf den schnellsten GoKart-Bahnen der Republik statt.“, freut sich Thomas Gräbner, Vertriebsleiter YellowFox, auf Mitte April.

Denn vom 17. bis 26. April 2012 werden über 100 Vertriebspartner neben dem großzügigen Margen-, Marketing- und Produktkonzept der YellowFoxer das GoKart-Feeling u.a. im Michael-Schumacher-Kartcenter Kerpen erleben.

Neu sind dieses Mal individuelle Workshops, die die YellowFox-Geschäftsführung persönlich durchführt. „Dadurch versprechen wir uns offenere und vielleicht auch kritischere Diskussionen mit unseren Vertriebspartnern bzw. solchen, die es werden wollen.“, erklärt Hendrik Scherf, Geschäftsführer YellowFox, diese Änderung.

Die Termine:
17.4.2012, Michael-Schumacher-Kartcenter Kerpen
19.4.2012, Ralf-Schumacher-Kartcenter Bispingen
24.4.2012, Sax Racing Leipzig-Schkeuditz
26.4.2012, Funpark Kartpalast Bergkirchen bei München

Unter dem Stichwort „Speed Dating – der Große Preis von YellowFox“ kann man sich immer noch anmelden: www.yellowfox.de/roadshow2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen